Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wahre Wort♥

Wenn ein Mädchen weint, ist es meist nicht wegen einer Sache. Es ist angstaute Wut und Emotionen, welche sie zu lange in sich gehalten hat.

4.11.13 21:23, kommentieren

Aufgebraucht & Ausgemistet #1/1

Hi♥!

Da ich in letzter echt viele Sachen aufgebraucht und auch ausgemistet habe, wollte ich sie euch mal vorstellen. Da ich wirklich sehr viel aufgebraucht habe, mache ich zwei Teile davon. Der erste Teil ist so mit dem Thema "Schminke & co." und kommt jetzt♥!

bebe young care classic (Lipbalm)

 

Preis: Ca. 2 Euro (von Rossmann)

Leistung: Top♥! Er macht die Lippen wirklich total weich und pflegt sie wiklich sehr gut. Er schmeckt nach nichts und auch der Geruch ist sehr dezent (er erinnert mich an Vanille). Der Lipbalm hat keine Farbpigmente, sondern hinterlässt nur einen schönen matten Glanz auf den Lippen!

 

essence colour & go (Nagellack)

 

Preis: Ca. 1,50 Euro (bei dm)

Leistung: Na ja, ich finde ihn okay. Die Farbe ist echt cool und war für mich eine schöne Frühlings- und Sommerfarbe♥! Bei mir war es leider so, dass er Bläschen bekommen hat und man ihn nicht so schön dünn auftragen konnte. Dann ist er bei mir immer total klumpig und zäh geworden und ich musste alles wieder abmachen. Für unter einem Euro, fände ich ihn super, aber ich habe ca. 1,50€ bezahlt.

(Er sieht noch voll aus, ist aber leider ausgetrocknet)

 

ebelin Nagellackentfernerpads (Nagellackentferner)

 

Preis: Ca. 1 Euro (bei dm)

Leistung: Traumhaft♥! In dem Döschen sind 30 Stück enthalten und bei mir reicht ein Pad für beide Hände. Der Nagellackentferner ist acetonfrei und der Duft...OMG, der ist melonig, süß und fruchtig*-*! Für den Preis ist das so ein tolles Produkt und der Nagellack geht kinderleicht ab.

 

Maybelline Colossal Volum Express (Mascara)

 

Preis: 8,99€ (bei Rossmann)

Leistung: Total miiies! Bei mir verklumpt die Mascara total und ich bekomme keine schönen Wimpern geschminkt. Sie verklebt meine Wimpern und lässt sie spinnennetztartig wirken. Außerdem verschmiert sie fast immer und lässt meine Wimpern kaputt erscheinen. Für diesen Preis - no way!

 

Rival de Loop Nagelpflegestift (Nagelhautplegestift)

 

Preis: Ca. 2,50 Euro (bei Rossmann)

Leistung: Hmm, was soll er bringen? Er riecht schön nach Granatapfel und hat zwei Ersatzspitzen. Ich habe ihn schon "ausgemistet", weil ich ihn nicht so toll fand. Ersteinmal steht gar nicht drauf, dass er für die Nagelhaut ist. Zweitens macht er irgendwie nicht viel her, da er die Nagelhaut halt nur ein bisschen pflegt und sonst nichts! Das Geld ist für Lau!

 

Rival de Loop Kiwi-Litschi 3 in 1 milde Reinigungstücher (Abschminktücher)

 

Preis: Ca. 1,30 Euro (Rossmann)

Leistung: Nicht gut! Sie sind zwar alkoholfrei und sollen reinigen, klären und Make-up entfernen (auch wasserfestes). Ich kenne bessere Abschminktücher oder Reinigungsmilchen (Was ist die Mehrzahl von "Milch"?), aber finde, dass sie gut riechen und 25 tück eine Menge sind, schließlich bekommt man mit einem Tuch alles ab. Für den Preis okay, aber nicht herrausragend gut!

 

Jedenfalls war das der erste Teil von Aufgebraucht & Ausgemistet #1/1! Ihr könnt mir gerne sagen, wenn ihr öfter so etwas in der Art wollt.

 LG dream-a-little-dream♥

4.11.13 20:56, kommentieren

Please!

3.11.13 19:01, kommentieren

Ich liebe Sprüche unter einer Voraussetztung

 Ich liebe Sprüche! Das tun wohl viele von euch, denn sie drücken Sachen aus, die einen berühren und aus der Seele sprechen. Doch ich mag nicht alle Sprüche, denn ich hasse so oberflächliche Sprüche wie "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum". Diese Spüche drücken einfach nicht aus. Keine Gefühle, keine Gedanken, keine Persönlichkeit!

Doch ich liebe Sprüche, über die man erst einmal länger nachdenken muss, bis man sie versteht... Solche Sprüche und Zitate verleihen einem Kraft und schenken einem neue Gedanken. Kraft und Gedanken die jeder Mensch braucht , um das Leben zu meinstern. Manchmal lese ich sie viele Male, verstehe ihren Sinn jedoch nicht. Doch sie bleiben in meinen Gedanken und geben mir ein gutes Gefühl. Manchmal ein Gefühl von Freiheit. Manchmal ein Gefühl von Geborgenheit. Manchmal ein ganz eignenartiges und doch ein sehr schönes. Irgendwann wird mir dann klar, was gemeint ist. Ich verstehe den Sinn der Wörter und sie lassen mich nicht mehr los. Sie verschmelzen mit meinen Gedanken. Es ist eigenartig, aber solche Wörter können viel erreichen. Sie können einen Schalter in Menschen umlegen...

Denkt mal über diesen Spruch nach:

"Lächle kleine Kinder immer an.

Denn wenn du sie ingnorierst würde das bedeuten,

dass du ihren Glauben zerstörst, das die Welt 'gut' ist."

 Vielleicht wisst ihr irgendwann, was damit gemeint ist...          LG dream-a-little-dream

3.11.13 16:10, kommentieren