Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Dienstag, 5. November 2013

Heute war der Tag echt cool!

Schule war super♥! Der Unterricht war heut okay, nicht gerade leicht, aber okay. Aber vorallem die Pausen und die Zeit zwischen dem Unterricht. In den Pausen spielen wir dieses Spiel und das ist echt genial! Leider muss ich heute noch für eine Arbeit lernen und natürlich Hausaufgaben machen.

Danach werde ich noch gelesen♥. Aber ich freue mich total darauf, am Samstag endlich "Silber - Das erste Buch der Träume"! Ich habe bis jetzt davon nur die XXL Leseprobe auf meinem iPod gelesen und ich will es mir schon lange kaufen, doch ich finde es recht teuer (es kostet 18,99€ ). Aber ich denke wirklich, dass der Preis für dieses tolle Buch gerechtfertigt ist!

In diesem Sinne

LG dram-a-little-dream 

PS: Sorry, dass es heute so langweilig ist, aber es ist heute einfach nicht so viel los. :D

5.11.13 14:50

Letzte Einträge: Please!, Wahre Wort♥, Normalität., Hab meinen neuen Blog----> bei Blogger♥, Check out my new blog♥ ----> http://dreamalittledream99.blogspot.de/

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen